Bielefeld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Sinnlose
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ein mystischer Ort in Deutschland, der in vielen Köpfen aber existent ist. Eine weitrechende Verschwörungstheorie will der Welt glauben machen, dass dieser Ort …“)
 
(#Bielefeld)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ein mystischer Ort in Deutschland, der in vielen Köpfen aber existent ist.
 
Ein mystischer Ort in Deutschland, der in vielen Köpfen aber existent ist.
Eine weitrechende Verschwörungstheorie will der Welt glauben machen, dass dieser Ort wirklich existiert. Noch sind aber keine wissenschaftlich verwertbaren Beweise, dem Wikigründer vorgelegt worden.
+
Eine weitreichende Verschwörungstheorie will der Welt glauben machen, dass dieser Ort wirklich existiert. Noch sind aber keine wissenschaftlich verwertbaren Beweise, dem Wikigründer vorgelegt worden.
 
+
  
 +
So bedeutet es bei der [[DHL]], wenn ein Paket in Bielefeld angekommen ist oder dort "umgeschlagen" wird, dass es ihnen eigentlich verloren gegangen ist.
  
 
[[Category:Wissen]]
 
[[Category:Wissen]]

Aktuelle Version vom 26. Juli 2010, 19:53 Uhr

Ein mystischer Ort in Deutschland, der in vielen Köpfen aber existent ist. Eine weitreichende Verschwörungstheorie will der Welt glauben machen, dass dieser Ort wirklich existiert. Noch sind aber keine wissenschaftlich verwertbaren Beweise, dem Wikigründer vorgelegt worden.

So bedeutet es bei der DHL, wenn ein Paket in Bielefeld angekommen ist oder dort "umgeschlagen" wird, dass es ihnen eigentlich verloren gegangen ist.