Schluckspecht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Sinnlose
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Schluckspecht''' ist ein in ganz Europa vorkommender Singvogel, der sich äußerst gerne in der Gesellschaft des Menschen aufhält! Der kleine urbane Gesel…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 29. Oktober 2010, 17:19 Uhr

Der Schluckspecht ist ein in ganz Europa vorkommender Singvogel, der sich äußerst gerne in der Gesellschaft des Menschen aufhält! Der kleine urbane Geselle lebt oft in Kneipen und Bierzelten, wo er brütet und seine Jungen aufzieht. Zur Fluggeschwindigkeit des Schluckspechts existieren verschiedene konkurrierende Theorien: Die Forscher der Uni Lübeck halten den Vogel für eines der agilsten Geschöpfe der Welt, weil er die Getränke der Menschen stets kurz vor halb 2 so schnell leert, dass der Trinker immer eines für den Schluckspecht mittrinken muss, die anderen Forscher der Uni Mainz sind von der Theorie überzeugt, das der Schluckspecht kleine Löcher in die Gefäße klopft und unter dem Tisch sitzt und die Tropfen gurgelt... Was die Wahrheit ist wird der Mensch wohl nie erfahren...



Page created by Maier, 23 July 2007