Top100: Fussballweisheiten

Aus Sinnlose
Wechseln zu: Navigation, Suche
  1. Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten. - Sepp Herberger
  2. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. - Sepp Herberger
  3. Fussbal ist kein einfaches Spiel. - Jupp Derwall
  4. Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland. - Gary Lineker
  5. Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel. - Lukas Podolski
  6. Unsere Chancen stehen 70:50. - Torsten Legat
  7. Jede Seite hat zwei Medaillen. - Mario Basler
  8. Ich wollte ihm verbal nur ein paar Worte sagen. - Mario Basler
  9. Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien. - Andy Möller
  10. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen. - Otto Rehhagel
  11. Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da musste ich einen auswechseln. - Ewald Lienen
  12. Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch nicht! - Rudi Völler
  13. Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. - George Best
  14. Wir waren alle vorher überzeugt davon, daß wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten. - Peter Neururer
  15. Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. - Hans Krankl
  16. Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage. - Franz Beckenbauer
  17. Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser - Franz Beckenbauer
  18. Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen. - Franz Beckenbauer
  19. Ich kann nicht sagen, dass ich es nicht gesagt habe, weil ich es gesagt habe. - Mehmet Scholl
  20. Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama. - Bela Rethy
  21. Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen – da ist unter anderem die Abseitsregel drin. - Dieter Nuhr
  22. Das nächste Spiel ist immer das schwerste. - Volkstrainer...ähhh.mund
  23. Das Runde muß ins Eckige
  24. Wer siegen will, muß Tore machen.
  25. Flach spielen, hoch gewinnen.
  26. Haste Scheiße an den Stollen, haste Scheiße an den Stollen. - Andreas Brehme
  27. Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe. - Berti Vogts
  28. Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. - Berti Vogts
  29. Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben - Berti Vogts
  30. Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt - Lothar Matthäus
  31. Wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken. - Lothar Matthäus
  32. Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen. - Lothar Matthäus
  33. The Referee Did A Good Blowjob - Lothar Matthäus
  34. Mir ist egal, ob einer Brasilianer, Pole, Kroate, Norddeutscher oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet und nicht irgendeine Blutgruppe - Christoph Daum
  35. Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig - Paul Breitner
  36. Eier, wir brauchen Eier! - Oliver Kahn
  37. Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist! - Bill Shankly
  38. Wir leben alle auf dieser Erde, aber eben auf verschiedenen Spielhälften - Klaus Augenthaler

Fussballweisheiten in gedruckter Form